Buntstifte Querformat Schule für Kranke Regenburg

Informationen für Eltern, SchülerInnen und Stammschulen

Du bist Schüler oder Schülerin und gehst bald auf die Schule für Kranke oder besuchst sie bereits? Sie sind als Eltern auf der Suche nach Informationen, wie die Schule in der Klinik arbeitet? Oder ein Kind aus Ihrer Klasse besucht die Schule für Kranke und Sie als Lehrkraft möchten sich informieren? Auf den folgenden Seiten findet sich alles, was im ersten Schritt wichtig ist.

Informationen für Schüler und Schülerinnen

Du bist oder wirst bald Schüler oder Schülerin an unserer Schule sein? Alles, was du im ersten Schritt wissen musst, erfährst du hier.

Informationen für Eltern

Ihr Kind besucht die Schule für Kranke in Regensburg oder den Zweigstellen? Alles Wichtige im Überblick.

Informationen für Stammschulen

Aus Ihrer Klasse geht ein Kind an die SfK? Hier erfahren Sie alles wesentliche zur Zusammenarbeit zwischen unseren Schulen.